Kittenchamp Bela von der Finnensiedlung

Mein kleiner Bela - Schatz er hat einen ganz besonderen Charakter. Wenn ich mit ihm spreche, antwortet mir stets auf seine ganz charmante Art und Weise zu miauen, sodass ich mir sicher bin, er versteht mich. Er ist ein richtiges Mamakind. Das war er schon direkt nach seiner Geburt bei Mama Antonella und ist er heute noch bei mir. Wenn er seine Streicheleinheiten nicht bekommt, dann drängt er sich so lange auf, bis er sie bekommt. Aber auch im Spielen und Toben ist er ein ganz Großer. Er ist so ein liebevoller aufgeweckter Kater, welcher ein super "Onkel" für die Kitten ist.

 

Am 24.11.2021 ist Bela nach langer Krankheit für immer von uns gegangen. Seinen Verlust werde ich niemals vorständig verkraften. Er war mein absoluter Seelenkater.



Druckversion | Sitemap
© Jennifer Stuhlmacher