Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Liebe Worte in meinem Gästebuch hinterlassen. Auch für konstruktive Kritik bin ich immer offen!

 

Aufgrund von extremer Spamerei, ist das Gästebuch vorübergehend geschlossen

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Anna Oppenländer (Dienstag, 04. August 2015 15:25)

    Hallo Jennifer! Eine sehr schöne, übersichtliche Seite. Das, was Du über Bella geschrieben hast, erinnert mich an meine Nele, die meine erste Katze ist und mir gezeigt hat, wie toll Katzen sein
    können. Viele Grüße. Anna.

  • Danny Willms (Sonntag, 31. Mai 2015 14:15)

    Hallo Jenny,
    ich war heute noch mal hier und habe mich umgeschaut. Deine HP hat sich auch verändert. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hören wir ja bald mal wieder voneinander. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
    für Zucht und Show.
    Lieben Gruss,
    Danny und die Satellite`s Cats

  • Jeannine Parfitt (Sonntag, 23. November 2014 18:40)

    Congratulations for a beautiful website, with lovely cats and kittens! Big purrs from Wychwood <3

  • Danny Willms (Mittwoch, 16. April 2014 18:18)

    Liebe Jenny,
    ich wünsche Dir, den Samtpfoten und Deiner Familie ein gemütliches, sonniges Osterfest. Bis bald.
    Danny und die Satellite`s Cats

  • Danny Willms (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:40)

    Liebe Jenny,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Fellnasen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße,
    Danny und die Satellite`s Cats

  • Maria Smile (Montag, 14. Oktober 2013 20:19)

    Russisch-Blau - meine absoluten Favoriten unter den Katzen. Tolle Seite.

  • Gerlinde Koster (Dienstag, 01. Oktober 2013 15:37)

    habe selber 2 Kater dieser Rasse gehabt. Suche 2 aeltere Tiere dieser Rasse. Machen Sie weiter so, ich glaube, Sie lieben Ihre Tiere
    liebe Gruesse Gerlinde Koster

  • Danny Willms (Freitag, 29. März 2013 11:59)

    Hallo Jennifer,
    war aber auch Zeit, dass ich mal wieder Deine HP besuche. Du hast ja einen neuen Look! Gefällt mir! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Bis bald.
    Danny und die Satellite`s Cats

  • Danny Willms (Samstag, 22. Dezember 2012 18:46)

    Liebe Jenny,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich Deinen Samtpfoten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danny und die Satellite`s Cats

  • Danny Willms (Sonntag, 02. Dezember 2012 19:37)

    Die stille Zeit ist nun gekommen,
    hat meine Sehnsucht aufgenommen.
    Das Hoffen auf die bess’re Welt
    und Liebe uns zusammenhält…
    Advent, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
    Die Kerzen brennen als Symbol…

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Danny und die Samtpfoten

  • Katze Durchfall (Donnerstag, 22. November 2012 14:25)

    Hallo! Deine Homepage ist echt super geworden. Man sieht das hier viel Arbeit und Zeit investiert wurde!

    LG Karina

  • Claudia Scheller (Montag, 01. Oktober 2012 18:55)

    Der Herbst
    Der Herbst kann nicht mehr warten,
    er kommt mit Sturmgebraus,
    in jeden Sommergarten,
    und fegt die Bäume aus.

    Es fallen nicht nur Blätter,
    auch Früchte erntereif,
    sie purzeln bei dem Wetter,
    gekonnt, doch etwas steif.

    Die letzten Sonnenstrahlen,
    sie sorgen für den Schliff,
    der Herbst beginnt das Malen,
    mit Kunst als Inbegriff.

    Noch gibt es warme Stunden,
    den Astern geht es gut,
    Gladiolen, sie bekunden,
    der Pilz trägt wieder Hut.

    Die Dahlien nicken leise,
    ihr Antlitz, meisterhaft,
    der Herbst zieht seine Kreise,
    und geht auf Wanderschaft.
    Herbstliche Grüße senden Claudia
    und die Ragdollkatzen von Woodnewchurch

  • Danny Willms (Samstag, 30. Juni 2012 19:33)

    Liebe Jenny,
    Deine Homepage hat ein neues Outfit.Mir gefällt es sehr gut.Ganz anders als die vorherige Seite.Ich wünsche Dir für die Zufkunft nur das Allerbeste, und freue mich schon jetzt auf Deinen ersten
    Wurf.
    Ganz liebe Grüße,
    Danny und die Satellite`s

  • Olga Bauer (Sonntag, 20. November 2011 23:00)

    Hallo Jenny,

    sehr schöne Seite!!!

    LG
    Olga

  • Daniela Willms (Sonntag, 13. November 2011 11:36)

    Hallo Jenny,
    ich habe mir Deine Webseite mal in Ruhe angesehen.Sie ist sehr schön und informativ.Deine Liebe zu den Katzen ist schwer zu "überlesen"...so soll es ja auch sein.Ich wünsche Dir für die Zukunft viel
    Erfolg, und für Deine Kitten nur die allerbesten Dosenöffner.Dein Banner habe ich mir auch gleich mitgenommen und werde ihn auf meiner HP verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Danny und die Satellite`s Samtpfoten

  • Janine (Mittwoch, 02. November 2011 19:35)

    Mein Cousinchen :)

    Da hast du dir wirklich ganz viel Mühe gegeben. Die Seite ist echt toll geworden <3
    Mach weiter so, ich drück dir die Daumen für die Zukunft.

    Kuss,
    Janine

  • Sandra (Dienstag, 25. Oktober 2011 14:23)

    Hallo Maus,

    deine Seite ist echt super schön geworden!
    Hast du super gemacht ;-)
    Bin stolz auf dich und freu mich auf unser nächstes Treffen mit den kleinen Rackern!

    Ich habe übrigends den Termin bzgl. der Desensibilisierung bekommen, nächste Woche Mittwoch beim HNO!

    Drück dich,
    Sandra

  • Sabrina (Mittwoch, 19. Oktober 2011 17:11)

    Hallo Jenny;)
    Tolle Seite hast du da gezaubert für deine Mäuse. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen;)

    Knutsch die beiden Fellpopos mal ganz dick von mir:)

    Lg
    Bina